Erinnerungen an die frühe Kindheit


BMW 1600/2000/2002

Farbe: beige. Hier bin ich mir mit der Typenbezeichnung nicht ganz sicher. Jedenfalls hatte er diese markanten runden Heckleuchten.

BMW 320

Farbe: orange. Auch hier bin ich mir nicht 100%ig sicher, welcher Typ es nun genau war. Sicher hatte er aber dieses stylische Leuchtenband am Heck

Renault 14

Farbe: rot. Aus heutiger Sicht sicher eines der hässlichsten Autos, die jemals gebaut wurden...

Nissan/Datsun Bluebird

Farbe: weiss. Auf die alten Tage dieses Autos habe ich dann auch schwerpunktmässig Einfluss gehabt (meine ersten Offroad-km nach dem Führerschein und so). Er ist dann irgendwann einmal unter mir "weggebrochen" (Auspuff, Kupplung). Aber nicht, weil ich zu schwer war oder es übertrieben hätte - nein, einfach nur so.



zurück zur homepage